TYPO3 Musterprojekt - Montag, 10. August 2020
Druckversion der Seite: Information Kongress 2020
URL: www.radiologie-engadin.ch/77.html

Information Radiologiekongress Pontresina

Liebe Kolleginnen und Kollegen
Nach einer sehr intensiven Zeit, wollen wir euch kurz über die aktuelle Situation zum Radiologiekongress Pontresina orientieren.
Wie am Montag, 02.03.2020 angekündigt, sind wir schon mit der Organisation vom Kongress 2021 beschäftigt. Das Thema vom Kongress 2020 werden wir übernehmen. Die meisten Referentinnen und Referenten haben uns ihre Unterstützung schon zugesagt. Wir werden euch fortlaufen über die Homepage informieren.

Wir danken dem Hotel Saratz (Kongressorganisation Kongresszentrum Rondo) für das sehr grosse Verständnis der Absage, die professionelle Unterstützung und das grosszügige Entgegenkommen. Speziell danken wir an dieser Stelle Sibylle Mehmann (Bankett & Event Managerin Hotel Saratz) für ihr grosses Engagement, welches uns sehr viel geholfen hat. Dank diesen Umständen und der wohlwollenden Unterstützung von diversen Industriepartnern, welche uns trotz Absage unterstützen, können wir die schon einbezahlen Kongressgebühren vollumfänglich zurückerstatten.
Wir freuen uns, euch diese gute Nachricht mitteilen zu dürfen. Die Rückererstattung erfolgt in den nächsten Tagen / Wochen.

 


Wie schon am Montag, 02.03.2020 erwähnt, haben wir keinen Einfluss auf die Buchungen der Unterkünfte. Die Stornierungen mit den Unterkünften müsst ihr selbständig und direkt vornehmen.

Wir wünschen allen weiterhin eine gute Gesundheit!
Mit freundlichen Grüssen

Annette Caluori und Adi Steiner